Rezensionen zu: Xylitol Zähnchen® Mint 30g - Zahnpflege Bonbons
Gekauft habe ich diese Bonbons, um meinen PHWert auf 7 zu bekommen. Das ist mir nach 2 Bonbons gelungen. Ich kann diese Zahnpflege Bonbons zu 100% weiterempfehlen. Auch vertrage ich sie sehr gut trotz des Xylits, was bei mir normalerweise Übelkeit verursacht. Durch den Minzgeschmack schmecke ich das Xylit nicht, was mir sehr entgegenkommt.