Meine Einstellungen
Versandland
Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.

Wie bestelle ich - Rücksendungen - Gutscheine - Downloads

Shop Navigation

Links im Shop findest du die Navigation des Shops. Hier siehst du die Produktkategorien. Im Footer des Shops gibt es weitere Infos über unsere Produkte und allgemeine Informationen zu Versand, Zahlarten und mehr. Klicke einmal auf eine der Hauptkategorien - z.B. Pulver. Im Mittelteil des Shops erscheinen nun die derzeit lieferbaren Artikel der Kategorie. Nun kannst du durch einen Klick auf das Bild oder Produktnamen auf die Detailansicht des Produktes gelangen.

Produkt in den Warenkorb legen

Um ein Produkt bestellen zu können, musst du dieses in den 'Warenkorb' legen. Der Warenkorb ist nur eine virtuelle 'Merkliste', die du jederzeit ändern kannst. Eine Übersicht über den Warenkorb siehst Sie rechts oben in der Leiste bei Klick auf das Warenkorbsymbol. Du legst ein Produkt in den Korb, wenn Du den grünen Knopf 'In den Warenkorb' klickst.

Hinweis: Falls ein Produkt einmal nicht vorrätig sein sollte, erscheinen im Warenkorb drei Sternchen (***) neben dem Produkt. Es kann deswegen nicht bestellt werden. Oft sind es nur wenige Tage, bis das Produkt wieder vorrätig ist.

Sofern das Produkt bestellt werden kann, kannst Du jetzt 'In den Warenkorb' klicken und die Menge in der Warenkorbansicht korrigieren. Nun befindet sich das Produkt in der gewünschten Menge in deinem Warenkorb.

Produkt aus dem Warenkorb entfernen oder die Menge ändern

Du kannst jederzeit ein Produkt aus dem Warenkorb löschen und die Menge ändern. Gib in der Warenkorbansicht einfach bei 'Anzahl' die gewünschte Menge ein und klicke dann auf 'Warenkorb aktualisieren'. Willst Du das Produkt löschen, klicke auf das rote Kreuzchen.

Produkte aus dem Warenkorb bestellen

Sobald sich Produkte in deinem Warenkorb befinden, kannst du zur 'Kasse' gehen. Klicke auf 'Zu Kasse gehen'. Wähle nun eine der verfügbaren Versandmethoden. Drücke auf 'weiter' und wähle die gewünschte Zahlart. Ein Schritt weiter werden alle relevanten Informationen wie Rechnungs- und Lieferadresse, Versandweg und Zahlungsart noch einmal aufgelistet und mit Klick auf 'Kaufen' ist die Bestellung zu uns unterwegs. Je nach Zahlart wirst du vorher zu einem Zahlungsdienstleister geleitet. Dort überweist du den Gesamtbetrag und erreichst bei Abschluss wieder unseren Shop. Dort kannst du die Bestellung noch einmal ausdrucken. Nähere Angaben entnimmst du bitte unseren AGBs.


SSl Verschlüsselung

Xylishop.de verfügt über eine sichere SSL Verschlüsselung. D.h. alle sensiblen Daten wie Kundenadressen, Warenkorb, Kundenkonten etc. werden verschlüsselt übertragen.

Hinweis: Durch die Umstellung auf SSL kann es vereinzelt zu Problemen bei der Verwendung von Kundenpasswörtern kommen. Falls der Shop bei der Eingabe Ihrer Login-Daten eine Fehlermeldung bringt, kann es helfen, sich über ein erneutes Drücken (2x) des 'Einloggen' Buttons erfolgreich einzuloggen. Zudem kann ein Leeren des Browser Cache Speichers helfen.

Fallst du Fragen zur Technik haben, freuen wir uns über deine Nachricht per Telefon (bis 12:00 täglich) oder per Kontakt-Formular.


Versandkosten & Informationen

Alle wichtigen Informationen zu unseren Versandmodalitäten haben wir unter Liefer- und Versandinformationen zusammengefasst

Rücksendungen

Sollte einmal etwas mit der Lieferung nicht in Ordnung sein, nehmen wir die Bestellung selbstverständlich nach den Regelungen des gesetzlichen Widerrufsrecht zurück.

Die Adresse für Rücksendungen:

Xylishop
Otto-Hahnstr. 5, 82216 Maisach

Sende bitte, soweit möglich, die Ware nicht unfrei sondern als frankiertes Paket an uns zurück. Gern erstatten wir dir auch vorab die Portokosten, soweit wir die Rücksendekosten zu tragen haben.

Vermeide bitte Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Sende die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Soweit du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte zur Vermeidung von Transportschäden für eine geeignete Verpackung.

Die vorstehenden Modalitäten sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes.

Gutscheine einlösen

Herzlichen Glückwunsch: Du hast einen Gutscheincode erhalten und möchtest ihn einlösen?

Wenn du von uns einen Gutscheincode erhalten, kannst du ihn wie folgt eingeben:

Sobald du in der Kopfleiste auf Warenkorb klickst, öffnet sich ein PopUp Fenster, das auf die Gutscheincode Eingabe hinweist. Klicke  jetzt auf 'hier' und du werden zum Eingabefeld weitergeleitet.





















1. Schreibe den Code in das Gutscheincodefeld oder besser: Kopiere den Code (Kopieren mit: Strg+C (Win) oder Apfel+C (Mac) und setze ihn in dem Gutscheincodefeld wieder ein:  (Einsetzen mit : Strg+V (Win) oder Apfel+V (Mac). Dann klicke 'einlösen'.

2. Der entsprechende Gutscheinrabatt wird dann am Ende der Bestellung - sichtbar auf der letzten Seite in der Bestellübersicht neben der Gesamtsumme angezeigt.

->Wichtig: Solltest du Probleme beim Einlösen haben, breche den Einkauf ab und gib uns vor dem Abschließen des Kaufs das Problem mit dem Gutschein bekannt. Ein nachträgliches Anrechnen eines Gutscheins, der nicht im Shop eingelöst wurde, ist abrechnungstechnisch nicht mehr möglich.

Passwort vergessen

Solltest du einmal dein Passwort vergessen haben, kannst Sie es leicht über den Link 'Passwort vergessen' wieder anfordern. Du musst nur deine Email angeben und du bekommst eine Aufforderung zugeschickt, das Passwort neu einzugeben oder zu ändern. Nach einer erneuten Bestätigung an deine Emailadresse musst du das Passwort nur noch freischalten und du kannst dich mit den neuen Zugangsdaten wieder einloggen.

Hinweis: Diese Methode funktioniert nur als registrierter Kunde mit vollständigem Konto! Gastkonten werden nicht unterstützt. Möchtest du dein Konto auf ein vollständiges Konto ändern, setzte dich bitte mit uns in Verbindung (zur Kontolöschung) oder lege ein neues Konto als registrierter Kunde mit neuer Emailadresse an.

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Kostenlose exklusive Angebote und Produktneuheiten per E-Mail
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.