Xylit Drogerie

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Natürliche Zahnbürste Biobrush Orange für Erwachsene medium-soft
Natürliche und nachhaltige orange Zahnbürste aus Biokunstoff , der aus Holzresten der holzverarbeitenden Industrie hergestellt wird. Dies betrifft Bürstenstiel und Verpackung. Die Bürsten werden aus Nylon aus Rizinusöl hergestellt. Es werden nur natürliche Weichmacher verwendet. Das Design folgt unabhängigen Empfehlungen von Forschungs- und Empfehlungsrichtlinien unabhängiger Ärzte und Wissenschaftler.
Lieferzeit 1-4 Tage
3,69 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Natürliche Zahnbürste Biobrush Grau für Erwachsene medium-soft
Natürliche und nachhaltige graue Zahnbürste aus Biokunstoff , der aus Holzresten der holzverarbeitenden Industrie hergestellt wird. Dies betrifft Bürstenstiel und Verpackung. Die Bürsten werden aus Nylon aus Rizinusöl hergestellt. Es werden nur natürliche Weichmacher verwendet. Das Design folgt unabhängigen Empfehlungen von Forschungs- und Empfehlungsrichtlinien unabhängiger Ärzte und Wissenschaftler.
Lieferzeit 1-4 Tage
3,69 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Natürliche Zahnbürste Biobrush Weiss für Erwachsene medium-soft
Natürliche und nachhaltige weisse Zahnbürste aus Biokunstoff , der aus Holzresten der holzverarbeitenden Industrie hergestellt wird. Dies betrifft Bürstenstiel und Verpackung. Die Bürsten werden aus Nylon aus Rizinusöl hergestellt. Es werden nur natürliche Weichmacher verwendet. Das Design folgt unabhängigen Empfehlungen von Forschungs- und Empfehlungsrichtlinien unabhängiger Ärzte und Wissenschaftler.
Lieferzeit 1-4 Tage
3,69 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Natürliche Zahnbürste Biobrush Grün für Erwachsene medium-soft
Natürliche und nachhaltige grüne Zahnbürste aus Biokunstoff , der aus Holzresten der holzverarbeitenden Industrie hergestellt wird. Dies betrifft Bürstenstiel und Verpackung. Die Bürsten werden aus Nylon aus Rizinusöl hergestellt. Es werden nur natürliche Weichmacher verwendet. Das Design folgt unabhängigen Empfehlungen von Forschungs- und Empfehlungsrichtlinien unabhängiger Ärzte und Wissenschaftler.
Lieferzeit 1-4 Tage
3,69 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Xylimed Nasenspray mit Xylit, natürlich reinigend, 45ml
XYLIMED Nasenspray mit Xylit, 45ml,  Befreit, befeuchtet und pflegt die Nasenschleimhaut
Lieferzeit 1-4 Tage
10,95 EUR
273,75 EUR pro 1 l
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
NEWSLETTER

Wir versorgen dich mit tollen Rabatten & Sale-Aktionen dazu informieren wir dich über die neuesten Produkte in unserem Shop.

Xylit Drogerie

Show 1 to 6 (of in total 6 products)
  • Sites:
  • 1
Natürliche Zahnbürste Biobrush Orange für Erwachsene medium-soft
Natural and sustainable orange toothbrush made of bio-plastic , which is made from wood residues from the woodworking industry. This applies to the brush handle and packaging. The brushes are made of nylon from castor oil. Only natural plasticizers are used. The design follows independent recommendations from research and recommendation guidelines of independent doctors and scientists.
Shipping time: 1-4 days
3,69 EUR
VAT incl. excl. Shipping costs
Natürliche Zahnbürste Biobrush Grau für Erwachsene medium-soft
Natural and sustainable greye toothbrush made of bio-plastic , which is made from wood residues from the woodworking industry. This applies to the brush handle and packaging. The brushes are made of nylon from castor oil. Only natural plasticizers are used. The design follows independent recommendations from research and recommendation guidelines of independent doctors and scientists.
Shipping time: 1-4 days
3,69 EUR
VAT incl. excl. Shipping costs
Natürliche Zahnbürste Biobrush Weiss für Erwachsene medium-soft
Natural and sustainable white toothbrush made of bio-plastic , which is made from wood residues from the woodworking industry. This applies to the brush handle and packaging. The brushes are made of nylon from castor oil. Only natural plasticizers are used. The design follows independent recommendations from research and recommendation guidelines of independent doctors and scientists.
Shipping time: 1-4 days
3,69 EUR
VAT incl. excl. Shipping costs
Natürliche Zahnbürste Biobrush Grün für Erwachsene medium-soft
Natural and sustainable green toothbrush made of bio-plastic , which is made from wood residues from the woodworking industry. This applies to the brush handle and packaging. The brushes are made of nylon from castor oil. Only natural plasticizers are used. The design follows independent recommendations from research and recommendation guidelines of independent doctors and scientists.
Shipping time: 1-4 days
3,69 EUR
VAT incl. excl. Shipping costs
Xylimed Nasentropfen mit Xylit, natürlich reinigend, 22ml
7,95 EUR
36,14 EUR per 100 ml
VAT incl. excl. Shipping costs
Xylimed Nasenspray mit Xylit, natürlich reinigend, 45ml
10,95 EUR
24,33 EUR per 100 ml
VAT incl. excl. Shipping costs
Show 1 to 6 (of in total 6 products)
  • Sites:
  • 1
NEWSLETTER

We provide you with great discounts & inform you about the latest products in our shop.